Ausbildung bei Reiss

Ausbildung als Grundlage des Unternehmenserfolgs!

Bei Reiss wird schon immer großen Wert auf die Ausbildung des eigenen Nachwuchses gelegt. Mit einer qualifizierten Ausbildung legst du den Grundstein für Deine und unsere Zukunft.

Wir setzen voll auf unsere Auszubildenden und haben deshalb eine attraktive Azubi-Vergütung nach Tarifvertrag und viele weitere Benefits:

  • 30 Tage Urlaub
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Sonderurlaub zur Prüfungsvorbereitung

Wir bilden aus, um auch in Zukunft mit unseren eigenen Fachkräften erfolgreich zu sein. Daher streben wir die Übernahme unserer Auszubildenden im Anschluss an die Ausbildung an.

Du möchtest „reinschnuppern“ oder Dir etwas dazu verdienen? Wir bieten auch die Möglichkeit zu Praktika oder Ferienjobs an.


Das sind unsere Ausbildungsberufe

Wir bilden regelmäßig in den dargestellten Berufsbildern aus und entwickeln die betriebliche Ausbildung konsequent weiter.

Zudem bilden wir im Einzelfall auch Modellbaumechaniker (m/w/d) und Maschinenführer (m/w/d) aus.

Du weißt noch nicht, welcher Beruf für Dich der richtige ist? Schau Dir die Infos zu unseren Ausbildungsberufen an oder Spiel unser Ausbildungsquiz!


Wir sind ausgezeichnet!

Ausbildung ist für uns keine Eintagsfliege sondern Teil unserer Philosophie – daher wurden wir als Ausbildungsbetrieb der chemischen Industrie ausgezeichnet!

Bewirb dich jetzt!

Hier geht es zu unseren freien Ausbildungsplätzen oder direkt zur Online-Bewerbung.

Du hast noch Fragen – Ruf uns an oder stell dein Fragen per Email.

Tel: +49 (0) 7542-505-0  oder  bewerbung@reiss-kt.de